Für das Jahr 2017 alles Gute und Gottes reichen Segen

Liebe Freunde

 

Zum Neuen Jahr wünschen wir Euch alles Gute und Gottes reichen Segen. Das Neue Jahr bringt auch neue Gelegenheiten mit, um dem Herrn zu dienen. Richtig dem Herrn dienen können wir aber nur dann, wenn wir geleitet sind vom Heiligen Geist. Und unser Leben ist nur dann wirklich sinnvoll, wenn wir vom heiligen Geist geleitet sind. Wir können wohl das Gefühl haben, viel Gutes zu tun, doch wenn wir nicht unter der Leitung des Heiligen Geistes sind ist alles sinnlos.

Der Mensch erreicht fast alles was er will. Wonach der Mensch jedoch nicht trachtet, das wird er auch nicht erreichen.

In Lukas 11,13b lesen wir: „Wie viel mehr wird der Vater, der im Himmel ist, den Heiligen Geist denen geben, die ihn bitten!“  Sicher ist es kein Fehler, wenn wir Gott darum bitten, uns mehr zu erfüllen mit dem Heiligen Geist. Durch den Heiligen Geist ist auch die Liebe Gottes ausgegossen in unsere Herzen. (Römer 5:5)